Archiv für April 2013

Spanien ist ausser Mode….

Donnerstag, 25. April 2013

Lopez bearbeitet

Nicht nur fussballerisch, sondern auch im Bereich “Ästhetik, Mode, Bildende Kunst” hat Spanien seine Führungsrolle offenbar verloren. Der Anblick von Torhüter Lopez gestern Abend hat jedenfalls weltweit Augenbrand hervorgerufen. Vier Gegentore waren da – genau genommen – noch zu wenig. Alleine für die Stulpen hätte er zwölf Stück kriegen müssen. Und dann noch mal drei für diese übergroßen, knallbunten Mickymaus-Handschuhe. Von den Strumpfhosen ganz zu schweigen. (In Dortmund waren es 17°). Was tun mit dieser Mischung aus Tänzerin und Torero? Helm auf und dann auf die Kanonenkugel – BUMM! Zum Glück müssen wir das Elend nicht mehr lange sehen. #real #lopez #bvbrma

Hörfunk-Interview nach dem Sieg der Bayern gegen den FC Barcelona, dem Götze-Wechsel und der Hoeneß-Verhaftung

Mittwoch, 24. April 2013

BITTE ANKLICKEN:

Bayern-Interview